News



Achtung Achtung

Hier kommt Simba und er hat Neuigkeiten im Gepäck.

 28.12.2020 – Lasertherapie – MKW Lasersystem
 
Ab jetzt gibt es auch Lasertherapie, mit einem der neusten Therapiegeräte, bei Glücksfell Therapie. Ob es das Richtige für Ihr Tier ist, können sie unter Leistungen nachlesen.
 
ab 01.10.2020 – Themenabende über Zoom
 
Es ist mir ein großes Anliegen mein Wissen weiter zu geben. Für den Laien verständlich, gibt es ab Oktober regelmäßig Themenabende. Wunschtehmen können mir gerne zugesendet werden.

 

02.08.2020 – Ernährungsberater für Hund Katze und Pferd bei CHWissen
 
Nach dem Abschluss ist vor der Fortbildung. Um meine Kunden noch ganzheitlicher unterstützen zu können, habe ich im August 2020 die einjährige Fortbildung zur Ernährungsmittel Beraterin begonnen.
 
01.08.2020 – Fortbildung Mycotherapie
 

Im Rahmen meines Studiums habe ich eine Fortbildung in der Mycotherapie (Vitalpilze) absolviert.

31.07.2020 – Geprüfte Tierheilpraktikerin für Hund, Katze und Pferd

Endlich ist es geschafft. Auch der zweite Abschluss ist nun in der Tasche. Meinen Abschluss habe ich an der ATM in Bad Bramstedt praktisch und theoretisch absolviert.

17.04.2020 – Zertifizierung zur Craniosakraltherapeutin

Um in Zeiten von Corona meine zukünftige Behandlung eurer Tiere noch besser gestalten zu können, freue ich mich euch mitzuteilen, dass ich an einer Fortbildung zur Craniosakraltherapeutin für Groß- und Kleintierpatienten teilgenommen habe. Weitere Infos Folgen demnächst unter Leistungen.

01.04.2020 – Termine auf Grund von COVID-19
 
Ich bin weiterhin für eure Tiere da. Da es auf Grund von Corona allerdings Hygienevorschriften gibt, bitte ich die Praxis nur nach Terminabsprache aufzusuchen. Bleibt alle gesund.
 
01.04.2020 – Praxisräume

Manchmal geht es schneller als man denkt. Ich habe nach einiger Renovierungsarbeit endlich meine ersten eigenen Praxisräume für die Kleintierversorgung bezogen. Ihr findet mich mit euren kleinen Vierbeinern in Zukunft in Rheinberg auf der Orsoyerstr. 6.
 
01.03.2020 – Bioressonanztherapie
 
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich nun im Besitz des Rayocomp PS10 Bioresonanzgerätes bin. Das heisst für euch, dass ich die Bioresonanz dauerhaft in meinem Angebotsspektrum habe. Für weitere Informationen schaut gerne unter Leistungen.
 
04.02.2020 – Geprüfter Tierphysiotherapeut für Hund und Pferd
 
Nach langer Lernzeit und intensiver Praxis ist es endlich geschafft. Nun ist es amtlich, ich bin geprüfte Tierphysiotherapeutin. Bitte beachtet das ich nun aus Respekt vor meinen Kollegen und der abgelegten Prüfung meine Preise dem Markt anpasse.
 
26.01.2020 – Zertifizierung zur Bioresonanztherapeutin
 
Nach 4 anstrengenden und intensiven Tagen freue ich mich euch mittteilen zu dürfen, dass ich den Zertifizierungslehrgang zur Bioresonanztherapeutin bei Rayonex erfolgreich abgeschlossen habe.
 
01.01.2020 – Aus Klein mach Groß
 

Seit Anfang des Jahres ist Glücksfell Therapie kein Kleingewerbe mehr, sondern als Gewerbe eingetragen. Das heißt für meine Kunden das ab jetzt Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) ausgeschrieben wird.